Medica 2017

Medica 2017

IME-DC zeigt das neue Produktportfolio auf internationaler Bühne
Aussteller
0
Nationen
0
Besucher
0
Nationen
0

2017 stellten über 5.100 Aussteller aus 66 Nationen sich und ihre Produkte vor. An den vier Messetagen strömten etwa 123.500 Fachbesucher/-innen aus rund 155 Nationen auf das Messegelände. Der internationale Anteil betrug dabei über 66 Prozent.

Damit zählt die MEDICA zu den wichtigsten Messen für den globalen Wachstum der IME-DC Gruppe.

Die Produktpräsentationen von IME-DC wurden von den Besuchern mit großem Interesse wahrgenommen. Neben den bereits etablierten Produktmarken wurden auch Produktneuheiten der Öffentlichkeit präsentiert. Während der Messe wurden ebenso neue Kundenkontakte für den internationalen Vertrieb geknüpft, wie auch Gespräche mit bestehenden Partnern geführt. Dadurch konnten neue Ideen und Strategien für die Zukunft besprochen werden.

Weitere Produkte